Erfahrungen & Bewertungen zu Pader Solartechnik

Angebot einholen

Wählen Sie ein Thema

Was ist das Ticketsystem?

Das Ticketsystem der Pader Solartechnik ermöglicht Ihnen, neben dem direkten Anruf zu uns, den Projektstatus zu erfragen, Termine zu erfahren, Probleme zu melden oder Ihre PV-Anlage mit zum Beispiel einem Stromspeicher zu erweitern. Klicken Sie dafür einfach auf eines der großen Felder und wählen Sie ein Thema aus. Ein Kundenberater wird sich wochentags in den nächsten 24 Stunden bei Ihnen melden.

FAQ

Hier finden Sie eine Auswahl hilfreicher Links und Dokumente.

Um den Status Ihrer PV-Anlage zu erfahren klicken Sie bitte auf die Schaltfläche: "Status und Termine".

Ihre PV-Anlage wird von uns beim Marktstammdatenregister und bei Ihrem Netzbetreiber angemeldet. Die Anmeldung beim Finanzamt darf von uns nicht vorgenommen werden.

Der Zähleraustausch ist abhängig vom Netzbetreiber. Nach beantragung dauert dies meistens zwischen 2 bis 4 Wochen.

Normalerweise erhalten Sie von uns einen Anruf oder eine E-Mail wann welcher Termin zustande kommt. Falls Sie mal nicht wissen wann genau Sie einen Termin haben, klicken Sie auf: "Status und Termine" oder rufen Sie uns an unter: 052955-9988344.

Das Ticketsystem der Pader Solartechnik ist der schnellste Weg Ihr Anliegen zu lösen. Ihre Daten werden mit den höchsten Sicherheitsstandards übermittelt und in Deutschland verarbeitet. Falls Sie dennoch uns auf einen anderen Weg kontaktieren möchten, bitten wir Sie uns eine E-Mail unter: service@pader-solartechnik.de zu schreiben oder anzurufen unter der Nummer: 05295 9988344.