Durchstarten bei Pader Solartechnik
Sonnige Aussichten für deine KarriereMit Pader Solartechnik die Zukunft gestalten: für Kunden, Mitarbeiter und Gesellschaft. Unsere Vision? Jeder Mensch nutzt selbst erzeugte Energie und unsere Welt bleibt natürlich. Dafür brauchen wir ein starkes Team. Wir suchen Dich!

WERTvolle Grundlagen


Wir sind fest davon überzeugt, dass der Erfolg jedes Einzelnen der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg ist. Wir bieten dir reichlich Raum, deine Karriere in einer zukunftssicheren Branche voranzutreiben und jeden Tag mit Freude und dem Wissen zur Arbeit zu kommen, dass du einen echten Unterschied machst. Gemeinsame Werte sind für diesen Arbeitsalltag die Grundlage.

Zuverlässigkeit

Zusammenhalt

Leidenschaft

Wertschätzung

Gutes wird mit Gutem belohnt

Modernes Office

Tauche ein in unsere inspirierende Arbeitsumgebung, ausgestattet mit modernster Technologie und stilvollem Design.

Yummy

Erfrische dich mit kostenlosen Getränken und genieße gesunde und leckere Mahlzeiten von Dean & David dank finanzieller Vergünstigung von uns.

Health Care

Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Genieße die Sicherheit einer umfassenden betrieblichen Krankenversicherung, die dir und deiner Familie den bestmöglichen Schutz bietet.

One Team

Erlebe unvergessliche Momente mit deinem Team bei spannenden Events, die den Teamgeist stärken und für jede Menge Spaß sorgen.

Jokerdays

Manchmal braucht man einfach eine Auszeit. Genieße zwei zusätzliche Jokertage pro Jahr, um deine Batterien aufzuladen oder deine persönlichen Projekte zu verfolgen.

Persönliche Entwicklung

Bei uns stehst du im Mittelpunkt. Wir bieten dir maßgeschneiderte Entwicklungsprogramme und unterstützen dich dabei, dein volles Potenzial auszuschöpfen.

Digital first

Tauche ein in die digitale Zukunft. Bei uns steht die digitale Innovation im Vordergrund, um effizientes Arbeiten und spannende Projekte zu ermöglichen.

Flexible work

Bei uns bestimmst du deine Arbeitszeiten. Mit unserer flexiblen Gleitzeitregelung kannst du deine Arbeit an deine individuellen Bedürfnisse anpassen und eine optimale Work-Life-Balance erreichen.

Fellfreunde

Dein geliebter Vierbeiner ist in unseren Büros stets willkommen. Und über einen Mittagsspaziergang oder eine kurze Streicheleinheit freuen sich bekanntlich ja die meisten.

Nur ein Klick bis zur Bewerbung

Entdecke unsere aktuellen Stellenausschreibungen und starte deine Karriere bei uns! Egal ob Festanstellung, Praktikum oder Ausbildung - wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Komm auf eine Limo vorbei und lern uns kennen!


Du bist neugierig auf deine Karrieremöglichkeiten bei uns, möchtest uns aber erstmal gern persönlich kennenlernen? Dann komm doch auf eine erfrischende Limo bei uns vorbei! Wir laden dich herzlich ein, unsere Räumlichkeiten im Technologiezentrum für Zukunftsenergien in Lichtenau zu besichtigen, das Team kennenzulernen und gemeinsam über deine Karrieremöglichkeiten bei uns sprechen.

Zögere nicht länger und nimm Kontakt zu deiner Ansprechperson auf. Lass uns gemeinsam die grüne Energiezukunft gestalten!

Mehr über uns


Die Pader Solartechnik GmbH, gegründet 2019, ist führend in der Entwicklung und Produktion von Photovoltaiklösungen. Mit unserer geballten Expertise von über 10 Jahren in der Solarbranche, über 60 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und mehr als 1000 realisierten Projekten, gestalten wir die Zukunft der Energie nachhaltig und wirtschaftlich rentabel.

Dabei setzen wir auf maßgeschneiderte Energiekonzepte und modernste Technologien. Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, schau doch auf unserer Unternehmensseite vorbei. Dort findest du tiefere Einblicke in unsere Geschichte, unsere Werte und was es bedeutet, ein Teil von Pader Solartechnik zu sein.

Über unsere Vision