Erfahrungen & Bewertungen zu Pader Solartechnik
05295 / 99 88 344
header, familie und photovoltaik header, familie und photovoltaik

DEINE ZUKUNFT BEI DER

PADER SOLARTECHNIK

Wir wissen nicht, wohin Du möchtest. Welche Ziele Du verfolgst. Und was Du vom Leben erwartest. Doch wir wissen ganz genau, wozu Wir als vereintes Team fähig sind. Gemeinsam suchen wir uns immer größere Ziele und überlegen, wie wir sie erreichen können. Kreativität. Innovation. Erfolg. spüren wir jeden Tag. Herausforderungen gibt es jeden Tag.

„Der einzig einfache Tag war gestern.“

Die Vision gemeinsam erfolgreich zu sein und gleichzeitig der Gesellschaft und darüber hinaus unserer Umwelt etwas Positives zurückzugeben erzeugt ein besonderes Arbeitsklima, bei dem jeder Einzelne bereit ist mehr zu geben, als von ihm erwartet wird.

Letztlich kann jeder in unserem Team vom gemeinsamen Erfolg profitieren. Das ist unser Warum.

OFFENE STELLEN

Card image cap

ELEKTROMEISTER
(M/W/D, VOLLZEIT)

Du unterstützt aktiv unsere Bau­stellen­abwicklung. Eigen­verantwortlich installierst Du diverse Komponenten rund um Photovoltaik und zudem verdrahtest Du Schaltanlagen von klein bis groß. Du setzt den Zähler und nimmst die PV-Anlage in Betrieb.

Card image cap

INSTALLATEUR
(M/W/D, VOLL-/TEILZEIT)

Du bist die rechte Hand des Elektroteams und greifst vor allem dann ein, wenn mehr als nur zwei Hände benötigt werden. Wenn es mal kompliziert wird, bist Du stets zur Stelle. Leitungen verlegen, aber auch die Montage von Wechselrichtern und Speichern sind deine Aufgabe.

Card image cap

ELEKTRIKER
(M/W/D, VOLL-/TEILZEIT)

Durch deine Fachkenntnisse bist Du ein Allrounder, der vielseitig eingesetzt wird. Dein Geschick und deine Ausdauer kommen überall dort zum Einsatz wo Strom fließt oder fließen wird. Insbesondere aber Verteilungen der Hauselektrik.

TIPPS FÜR DEINE BEWERBUNG

Mache dich mit unserem Unternehmen Pader Solartechnik vertraut, bevor du deine Bewerbungsunterlagen auf die Reise schickst. Auf dieser Homepage findest du viele interessante Informationen rund um unser Unternehmen.

Falls dich ein Stellenangebot anspricht, sende einfach deine Unterlagen als PDF-Datei per E-Mail an info@pader-solartechnik.de. Deine vollständige Bewerbung sollte deinen Lebenslauf, deine Qualifikationen und vor allem ein Anschreiben umfassen, indem du uns mitteilst, warum du mit uns arbeiten möchtest, warum du so für Photovoltaik brennst und warum Du die beste Wahl für uns bist.

Auch Initiativbewerbungen sind immer willkommen. Unser Unternehmen wächst stetig und ist permanent auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern.

Bist du bereit?

Dann wünschen wir dir viel Erfolg und freuen uns schon darauf, dich kennen zu lernen!

Für Fragen im Vorfeld deiner Bewerbung steht dir Herr Patrick Rydwanski unter 05295-9988344 gerne zur Verfügung.